Türen und Zargen

Türen, Zargen und öffentlicher Raum

Anspruchsvolle Stahlprodukte für den Hochbau und öffentlichen Raum

 

Stahl ist vor allem dann das Material der Wahl, wenn hohe Ansprüche an Festigkeit und Beständigkeit gestellt werden. Insbesondere dort, wo viele Menschen "verkehren", also im öffentlichen Raum, aber auch dort, wo es um besondere Schutzziele geht, sei es Brandschutz, Einbruchschutz oder Schutz von sensiblen Einrichtungen.

Dementsprechend breit ist auch das Angebot der Elkuch Group in diesem Umfeld. Es reicht von Stahlzargen für Holztüren über Stahltüren und Buswartehäuschen bis hin zu öffentlichen WC mit kompletter Einrichtung. Je nach Anwendungsbereich in normalem Stahl oder Edelstahl, mit oder ohne Beschichtung; immer aber als individuell gefertigte Lösung für eine spezifische Aufgabe.

Zentrale
ELKUCH EISENRING AG
Unterdorfstrasse 26
CH-9243 Jonschwil
Schweiz
ISO Zertifikat